Kreativblogger-Wichteln 2016 – Das Finale

Heute ist es endlich soweit. Heute durften wir unsere Pakete öffnen und schauen, was unser Wichtel schönes für uns gemacht hat. Mein Paket stand jetzt schon eine knappe Woche hier im Flur und ich war ständig in Versuchung, schon mal reinzuschauen. Aber ich habe den “Fehler” gemacht und meinen Mann wissen lassen, dass wir erst am 20.9. nachsehen dürfen. Also hat er immer ein Auge darauf gehabt, dass ich das Paket auch schön geschlossen lasse.

Heute morgen hat mich aber nichts mehr halten können.

Mein Paket kam von der lieben Anja vom Freizeitparadies. Ich war ganz schön erschrocken als das doch recht große Paket letzte Woche hier ankam.

Als Anja ihren Teaser gezeigt hat, habe ich folgenden Kommentar hinterlassen:

Die Stoffe sind so toll, könnten mir auch gefallen, aber ich glaube nicht, dass sie zu mir kommen…
Liebe Grüße
Bettina

Nun ja, was soll ich sagen, die tollen Stoffe haben ihren Weg doch zu mir gefunden, auch wenn ich es Anja mit meinem Fragebogen ziemlich schwer gemacht habe. Da ich aber geschrieben habe, dass wir als Urlaubsziel gern mal Irland oder Schottland in Angriff nehmen wollen, hat sie sich entschieden, die Stoffserie “Dublin” für mich zu vernähen. Und jetzt wollt ihr sicher wissen, was ich Tolles bekommen habe.

Als erstes mal drei super-schöne Kissen für unser Sofa

dscf2565  dscf2566 dscf2569

Von hinten sind die beiden großen Kissen kariert und gestreift

dscf2568 dscf2570

Was Anja nicht wissen konnte ist, dass ich in den letzten Wochen überlegt habe, wie die neuen Sofakissen aussehen könnten, die wir dringend benötigen. Nun ja, diese Entscheidung hat sie mir nun abgenommen. Ich freu mich so!

Zusätzlich zu den Kissen habe ich noch eine schönen, wie ich finde herbstlichen Loop bekommen und einen Geldbeutel. Und Geldbeutel kann man ja immer brauchen. Am besten in jeder Tasche einen…

dscf2571 dscf2572dscf2573

Hier noch mal alle meine neuen Schätze zusammen.

dscf2574

Liebe Anja, vielen vielen Dank für das schöne Paket. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!

 

Ich selbst durfte Gerti von der kleinen Malwerkstatt bewichteln. Bevor ich den Fragebogen erhalten habe, kannte ich Gertis wundervollen Blog noch nicht. Schaut doch unbedingt mal bei ihr vorbei. Sie zeigt dort so schöne Sachen.

Ich habe gleich eine Idee gehabt, was ich für Gerti nähen bzw auch kaufen könnte. Der Stoff war auch schnell gefunden, denn sie hat im Fragebogen angegeben, dass sie aktuell sehr Pastellfarben mag, gerne auch in Kombination mit weiß.

Da Gerti gern an die Nord- und Ostsee fährt habe ich mich entschieden, das Wichtelgeschenk etwas maritim zu gestalten.

Entstanden sind für sie eine Milly und ein Reiseetui nach dem Schnittmuster von Pattydoo und zusätzlich noch eine Taschentüchertasche.

dscf2455 dscf2457 dscf2458 dscf2456

Außerdem habe ich ihr noch einen Reiseführer für die Ostsee gekauft in der Hoffnung, dass sie ihn noch nicht besitzt. Hier noch mal mein verschicktes Wichtelgeschenk auf einen Blick.

dscf2454

Da ich bereits weiß, dass Gerti sich sehr gefreut hat, kann ich die Fotos also auch guten Gewissens zeigen.

Und nun gehe ich mal bei LunaJu schauen, was die anderen so bekommen haben. Kommt ihr mit?

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Außerdem verklinkt bei : HOT, Dienstagsdinge, Creadienstag

20 Comments

  • Oh wie schön! die Kissen sind ja toll, vor allem mit den Knöpfen. Eine tolle Idee! Auch deine Geschenke sind super und haben deinen Wichtel bestimmt ganz arg gefreut!

    • Ja, das “Schafkissen” hat hier schon ganz großen Zuspruch gefunden…Wahrscheinlich darf ich selbst noch zwei nähen 🙂

  • Liebe Bettina,

    ich würde sagen, da hat Dein Wichtelchen ja voll ins Schwarze getroffen. Super schöne Sache, sowohl die Geschenkten, als auch die verschickten Geschenke.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

  • Es freut mich, dass dir die Sachen so gut gefallen und das Dublin gleich ein wenig herbstlich ist, ist doch ein wundervoller Zufall. 🙂

    Die Idee von dem Schafkissen habe ich übrigens von pinterest… LG Anja

    • Das Schafkissen ist so toll, das passt richtig hier in die Rhön, denn die Rhönschafe sehen genauso aus, also Kopf und Beine schwarz, der Rest weiß

  • Wow, die Kissen sind wirklich total schön, würden mir auch gut gefallen. Und deine entzückenden Geschenke sind bestimmt auch super angekommen.
    L.G. Jutta

  • Huhuuu … das Schafkissen ist ja wirklich witzig, schöne Idee.
    Den Taschenschnitt “Milly” kannte ich noch gar nicht, sieht sehr schick und praktisch aus. Schöne Stoffe habt Ihr beide gewählt!
    So, ich geh mal weiter stöbern bei Kristina … 😉
    Liebe Grüße, Carla

  • Was für ein Wahnsinnspaket hast du bekommen ! Toll !
    Aber auch schöne Sachen verschenkt !
    LG Ellen

  • So schöne Sachen ?
    LG Manu

  • liebe Bettina,
    ein tolles Paket hast Du bekommen, so wunderschöne Kissen!
    Dir sage ich nochmals vielen vielen Dank für Dein wunderbares Päckchen, ich bin so begeistert und freue mich riesig!
    Ich habe leider (ist mir noch nie passiert) vergessen mein abgeschicktes Wichtelpaket zu fotografieren.
    viele liebe Grüße
    Gerti

  • Das sind alles wunderschöne Dinge, der Baumstoff vom Loop ist so wunderbar herbstlich.
    Deine Sachen gefallen mir auch sehr, die Farbwahl und mit den Ankern – super.
    Dann Kuschel dich schön in deine Kissen.
    Lg Tanja

    • Vielen Dank. Ich denke, der Loop wird mich in den nächsten Tagen fleißig begleiten.

  • Das Schafkissen mit den Knöpfen ist ja süß. Was die Wichtelmamas nicht immer alles finden:)
    Viel Spaß mit den neuen Kuschelkissen.
    LG Starky

    • Das stimmt…man hat eben auch immer mehr Möglichkeiten nach Ideen zu suchen…

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*