Aug 9, 2016 - Geschenke, Nähen, Taschen    No Comments

Eine Herrentasche zum Geburtstag

Während meines Urlaubs hatte eine Arbeitskollegin Geburtstag. Da wir Kollegen immer für ein kleines Geschenk sammeln habe ich überlegt, dass ich passen zu dieser Wildspitz-Geldbörse eine Tasche nähen könnte.

Stoff hatte ich genug bestellt; es sollte die Herrentasche der Taschenspieler 2 – CD von Farbenmix werden, allerdings etwas länger und auch etwas breiter. Ich habe sowohl in der Länge als auch in der Breite jeweils 5 cm dazu gegeben. Die Klappe habe ich so angebracht, dass der obere  Reißverschluß zusätzlich davon verdeckt wird. Die Klappe wird mit zwei Kam Snaps geschlossen.

DSCF2330

An Vorder- und Rückseite habe ich auch jeweils eine Reißverschlußtasche genäht.

Rückseite:

DSCF2332

Vorderseite:

DSCF2333

Innen habe ich eine einfache Einstecktasche und einen Schlüsselfinder angebracht

DSCF2334

Von der Seite:

DSCF2331

Es hat wirklich Spaß gemacht, die Tasche zu nähen.

Leider habe ich heute von einer anderen Kollegin erfahren, dass sie wohl nicht so gut angekommen ist. Na gut, dann eben nicht.

Also, mir gefällt sie! So!

Und deshalb schicke ich sie heute zu HOT, Creadienstag, Dienstagsdinge, Taschen und Täschchen

Habt eine schöne Zeit!

Bettina

 

 

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*