Mein Utensilo

Heute kam mein Utensilo vom Monats-Motto-Tausch mit der Post.

Genäht hat es Stefanie von 100lieblingsstücke aus selbstgefärbtem Stoff. Sie hatte wohl ein bißchen Bedenken, dass ich es zu schlicht finde, aber meiner Meinung nach kommen gerade so die tollen Farben zur Geltung.

DSCF2460  DSCF2461

Mal schauen, wo sie hier zum Einsatz kommt. Stefanie hat den Vorschlag gemacht, sie als Projekttasche für Näharbeiten zu nutzen. Die Idee gefällt mir richtig gut. Das wird wohl ihre neue Bestimmung werden.

Vielen Dank nochmals liebe Stefanie!

Habt eine schöne Zeit

Bettina

7 Comments

  • Hallo Bettina,
    mir gefällt dein neues schlichtes Nähprojekt-Utensilo auch sehr gut. Muss doch nicht immer viel Muster haben. Schlicht wirkt das Ganze echt schön.
    Lieben Gruß
    Marietta

  • Liebe Bettina,
    ich freue mich, das Dir das Untesilo gefällt und es bei Dir Verwendung findet !
    Liebe Grüße
    Stefanie

  • Jö, schön und schön schlicht! In die seitlichen Taschen kann man sicher ganz toll die Scheren, Trickmarker, Cutter und anderes größeres Zubehör unterbringen. Oder Sockenstricknadeln? Strickst du? Liebe Grüße, Gabi

    • Ja, ab und zu stricke ich auch einmal. Und Häkelnadeln passen auch gut rein.

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*