Tierische Jahresparade der Muster

Im Juni galt es, “tierische” Stöffchen zu vernähen wenn man an Maikas Jahresparade der Muster teilnehmen will.

Wie gut, dass ich vorher keine Zeit mehr hatte, meine bereits zugeschnittene Lunchbag (ebenfals nach dem Schnittmuster von Pattydoo) zu nähen. So passt sie doch geradezu perfekt zur Juniparade.

DSCF2212

Der Stoff ist genau derselbe, den ich schon beim Mai-Monats-Motto-Tausch vernäht habe. Er hat mir so gut gefallen, da musste einfach noch eine Lunchbag für mich genäht werden.

Leider hatte ich für innen nicht mehr genug beschichtete Baumwolle. Also habe ich eine alte A*di-kühltasche zerschnitten und für innen genommen. So kann ich auch ohne weiteres einen Joghurt mir zur Arbeit nehmen und es macht auch nichts, wenn ich mal vergesse, ihn im Büro in den Kühlschrank zu stellen. Dank der Isolierung durch die alte Kühltasche bleibt er locker ein paar Stündchen schön gekühlt.

DSCF2211

 

Habt ein schönes Wochenende

Bettina

Verlinkt bei Maika

4 Comments

  • Das ist echt praktisch mit dem Kühltascheninlett! Hübsch verpackter Joghurt und kühl bleibt er auch noch eine Weile.
    Lg Mel

  • Die Idee mit der Kühltasche ist ja witzig! Ja, man darf nix wegwerfen…
    Der Stoff ist knuffig und somit die Tasche ein echter Hingucker.
    LG
    Valomea

  • Das ist ja so eine super Idee!!!! Und mit dem Stöffchen auch zauberhaft anzusehen! Toll. LG maika

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*