Ausrüstung für die Klassenfahrt

Ich habe Euch ja schon erzählt, dass mein Sohn auf Klassenfahrt war. Nachdem er die Lunchbag, die ich für den Monats-Motto-Tausch genäht habe, so cool fand, musste also auch noch eine für ihn genäht werden. Aber aus einem anderen Stoff!!! Die Auswahl ging ziemlich schnell:

DSCF2205

Passend dazu habe ich noch einen Geldbeutel für das Taschengeld genäht, nach der Anleitung der BeetleFamily von Maika.

DSCF2207 DSCF2206

Und wie das so bei Geschwistern ist, hat die kleine Schwester so lange rebelliert, bis ich ihr dann am Wochenende auch noch einen Geldbeutel und eine Lunchbag genäht habe.

Mal in ganz untypischen Mädchenfarben 🙂

DSCF2208 DSCF2209 DSCF2210

Nun sind beide glücklich, und dann bin ich das natürlich auch!

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei Maika, Greenfietsen, Dienstagsdinge

2 Comments

  • Oh wie toll! Klar, dass die kleine auch ein Set haben wollte. Richtig schick geworden!!! LG maika

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*