Herzwichteln bei Ellen – Finale!

Gestern war es soweit, wir durften endlich unsere Wichtelpäckchen auspacken!

Die liebe Ellen hat zu ihrem zweiten Bloggeburtstag wieder zum Herzwichteln eingeladen. Wie auch schon imVorjahr haben wir “herzige” Wichtelgeschenke für unser Wichtelkind gewerkelt. Ich hatte mir schon einige Gedanken gemacht bevor ich überhaupt wusste, wen ich bewichteln darf. Das hat sich dann teils als “Schuss nach hinten ” entwickelt. Ich wollte gern Badepralinen, Peeling, etc selbst machen, habe dann aber auf Sandra’s blog gelsen, dass sie da nur ganz bestimmte Produkte verträgt. Also dann doch nicht. Aber es ist ja nicht so, dass ich nicht noch mehr Ideen hatte.

Hier nochmal mein Teaser-Foto:

DSCF2055

Doris hatte es in den Kommentaren schon geahnt. Daraus wurde ein Herziges Knopfbild.

DSCF2057

Aber es gab noch mehr für die liebe Sandra. Hier mal alles zusammen:

DSCF2058

Ich habe aus lufttocknender Modelliermasse Herzanhänger ausgestochen, ein Herztäschchen genäht und eine Stofftasche mit Hilfe von einem Radiergummi bestempelt. Dann habe ich noch ein Herz-Klebeband und ein paar Herz-Knöpfe mit ins Päckchen gepackt. Und nun hoffe ich, dass ich Sandras Geschmack ein bisschen getrofen habe.

Das Stempeln der Tasche hat richtig Spaß gemacht – das werde ich garantiert noch mal mit anderen Motiven versuchen. Als ich so beim Herzstempeln war, habe ich für unser liebes Geburtstagskind auch gleich noch eine Tasche verschönt und ein Herztäschlein dazu genäht.

DSCF2056

Als ich nun gestern mein Päckchen von Barbara geöffnet habe (es stand schon eine ganze Woche hier!!!), hat mich erst mal ein leuchtend-rotes Geschenkpapier mit einem Herz-Schlüsselanhänger angelacht.

DSCF2085

Das verbreitet doch gleich gute Laune, oder? In dem Päckchen war ein tolles Jeans-täschchen.

DSCF2088

Beim Öffnen des zweiten Päckchens habe ich erst einmal laut lachen müssen. Es ist ja so, dass ich eigentlich nur gerne Sachen verschenke, die mir auch gefallen. Beim Kleben des Knopfbildes habe ich noch so gedacht, dass ich das für mich auch mal machen müsste. Nun ja – jetzt nicht mehr. Schaut mal:

DSCF2089

Ist das nicht toll?!?!

Hier nun noch mal alle meine Geschenke von der lieben Barbara. Vielen vielen Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut.

DSCF2090

Und nun gehe ich mal schauen, was die anderen Mädels Schönes bekommen haben.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

verlinkt bei Herzwichteln

22 Comments

  • Das ist ja toll mit dem Knopfbild ! Super Zufall ! Richtig toll !
    Du hast tolle Sachen bekommen und auch verschenkt !
    Vielen lieben Dank nochmal für das tolle zusätzliche Herz-Paket für mich !
    LG Ellen

  • Wie schön ist das denn. Ein Geschenk, dass man selber verschenkt hat auch zu bekommen. Das Knopfherz wird sicherlich einen Ehrenplatz in deinem Nähreich bekommen.

    Auch die restlichen Geschenke sind toll. Viel Spaß damit und liebe Grüße Tina

    • Vielen Dank liebe Tina, da ich hauptsächlich im Wohnzimmer nähe, dort aber zwei Wände orange sind, wede ich wohl schnell einen Platz finden 🙂

  • Da hätte ich auch gelacht!!! 😀 Geschmack getroffen sage ich da nur.
    Ich hatte mir auch schon sofort bei Anmeldung Gedanken gemacht und eine Idee ebenfalls verworfen. Passte dann nicht, aber vielleicht nächstes Jahr..

  • Liebe Bettina,
    Das ist ja echt toll, dass ihr die gleiche Idee hattet. Das Knopfzelle steht aber auch echt toll aus. Aber auch die anderen Dingen, die du bekommen und verschenkt hast, gefallen mir gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

  • Na, das war ja dann mal eine Überraschung! Lach!
    Da hatten doch zwei den selben Gedanken!
    Die Knopfbilder gefallen mir beide sehr gut, wobei ich eher zum grünen tendiere, in Orange habe ich ganz selten etwas.
    Auch die anderen Geschenke finde ich sehr hübsch.
    Herzliche Grüße Elke

  • So viele verschiedene Herzen. Da hast Du und Deine Wichtelpartnerin das Thema aber zu 100% erfüllt. Die Knopfbild-Idee muss ich mir mal merken. Dis Kids kleben so gerne – und ich habe so viele Knöpfe, die ich nie und nimmer vernähen kann.
    LG, Birgit

    • Da hast Du recht 🙂 Es hat auch wirklich Spaß gemacht das Knopfbild zu kleben.

  • Wie toll ist das denn!? Gleich zwei Ideen, die nicht nur Dir super gefallen. Das Radiergummi – Herz wirkt in blau auch super. Toll. Und die Knöpfe- Idee. Einfach wunderbar! !! LG maika

    • Vielen Dank liebe Maika. Ich finde das Herz in Rot such toll. Kann ich mir zu Weihnachten auch gut mit Sternen vorstellen…

  • Tolle Geschenke hast du bekommen, tolle Geschenke hast du dir für dein Wichtelkind ausgedacht.
    Das mit dem Knopfbild finde ich auch total witzig. Grün und blau geht bei mir ja IMMER 😉 Zu meinem Wichtelgeschenk (das Bild) werde ich mir jetzt auch ein Knopfherz machen. Deffinitiv!

    ♥liche Grüße
    Ellen

  • guten morgen, ich freue mich,dass dir mein wichtelgeschenk gefällt.

    ich habe den teaser mit dem grünen knöpfen gesehen und mir noch gedacht: lustig, da hat noch jemand die gleiche Idee*** dass dann aber du warst, das ist ein kracher:-)))

    nichts desto trotz, ich habe beim kleben, jedem knopf ein stück positive Energie und Freude mit gegeben.

    ich wünsche dir eine schöne zeit;lg barbara

  • Sehr lustig , das herzige Knopfbild verschenkt und selber bekommen ; )) Es ist aber auch eine schöne Idee.
    Deine erhaltenen und auch deine verschenkten Sachen sind sehr schön,Herzen sind sowieso schöne Geschenke , liebe Grüße von Miri

  • Liebe Bettina,
    das ist ja echt Zufall mit dem Knopfbild. Wichteln ist schon etwas Schönes. Auf jeden Fall hast du Schönes bekommen und auch Schönes verschenkt.

    Liebe grüße
    Marita

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*