Schnelle Kleinigkeiten zur Kommunion

Heute zeige ich Euch nur kurz zwei Mäppchen nach einem Schnittmuster aus dem Buch von Pattydoo.

Gestern abend habe ich wirklich kurzfristig erfahren, dass ich bis heute bzw. morgen noch auf die Schnelle zwei kleine Geschenke zur Kommunion benötige.

Da ist es doch gut, wenn frau nähen kann und immer “ein bißchen” Stoff vorrätig hat, oder?

Genäht habe ich die Origami-Mäppchen. Einmal für einen Jungen und einmal für ein Mädchen. Die Karten sind schon geschrieben. Nun muss ich nur noch eine passende “Füllung” dazu kaufen wenn ich meine Tochter vom Kindergarten abhole und dann bin ich fertig.

DSCF2068

Habt eine schöne Zeit.

Bettina

Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT
enthält Werbung

 

 

 

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*