Ein Knistertuch…

… habe ich für eine ehemalige Kollegin zur Geburt des zweiten Sohnes genäht.

DSCF2027

Vorn habe ich einen Baumwollstoff mit Piraten-Muster genommen. Daran habe ich aus Webbandresten unterschiedlich lange Schlaufen genäht.

DSCF2028

Als Rückseite habe ich ein Stück einer kuscheligen Fleecedecke von I*EA genommen. Damit es schön knistert habe ich zwischen die beiden Stoffe ein Stück Bratschlauch in derselben Größe genäht.

Für den großen Bruder habe ich aus demselben Stoff eine Pixibuch-Hülle genäht.

DSCF2029 DSCF2030

Leider habe ich den Verschluß an die falsche Seite genäht. Das ist mir aber eben erst aufgefallen, als ich die Fotos in den Beitrag kopiert habe. Gut, da kann ich jetzt nichts mehr machen, denn gestern Nachmittag sind die beiden Geschenke zur Post gekommen. Ich hoffe mal, dass es nicht zu sehr auffällt.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei Kiddikram, Made4boys

 

2 Comments

  • Tolles Knistertuch und tolle Pixibuch Hülle ich denke dem beschenkten ist es egal wo der Verschluss sitzt-LG trudi

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*