Feb 3, 2016 - Geschenke, Nähen    2 Comments

Mittwochs mag ich…

… der lieben Maika zu ihrem zweiten Bloggeburtstag gratulieren.

Heute ist es so weit.

Bloggeburtstag

Maika feiert ihren zweiten Bloggeburtstag und das bedeutet auch, dass ihr Käferkistenrennen startet. Hach, das wird bestimmt toll. Bis ich dran bin, dauert es zwar noch ein bisschen, aber bis dahin werde ich fleißig mitverfolgen, welche Schätze gezaubert wurden und auch die Besitzerin wechseln.

In diesem Jahr habe ich auch eine Kleinigkeit für Maika genäht und hoffe, dass mein Brief inzwischen gut bei ihr angekommen ist. Deshalb kann ich Euch auch zeigen, was ich auf die Reise zu ihr geschickt habe. Lange habe ich überlegt, denn was kann man nähen für jemanden, der selbst die tollsten Sachen näht und ständig neue Ideen hat. Etwas Praktisches sollte es sein, etwas was sie vielleicht doch nicht unbedingt selbst nähen würde. Aber ein Utensilo oder Täschchen? Nö!

Also habe ich mit Hilfe eines Kuchentellers als Schnittvorlage diese Topflappen genäht.

DSCF1942 DSCF1941

Ich hoffe, dass sie gute Dienste leisten werden.

Das Ganze verlinke ich nun bei MMI, denn Mittwochs mag ich anderen eine Freude machen 🙂

Habt eine schöne Zeit

Bettina

2 Comments

  • Und was für eine Freude du mir damit gemacht hast!!!! Danke!!! Ich hatte tatsächlich schon länger Bedarf an neuen Topflappen bei mir selbst angemeldet. Aber du weißt ja, wie das ist…. immer kommt noch was wichtigeres…. Nun sind die wunderbaren käferchen aber direkt bei mir in die Küche eingezogen und freuen sich schon auf ihren ersten und zahlreiche weitere Einsätze! Ganz lieben Dank! Liebe Grüße maika

    • Ja das kenn ich… Selbst kommt man immer zum Schluss dran. Aber ich habe beim Vorweihnachtswichteln ja auch tolle topflappen bekommen!

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*