Adventskalender – die letzte Woche

Heute zeige ich Euch nur ganz kurz und knapp, was sich in den letzten Päckchen versteckt hatte.

DSCF1770

Knöpfe, Karabinerhaken, Aufnäher, Webband, schöner Stoff und eine kleine Holzkiste, gefüllt mit Süßigkeiten und einer schönen Weihnachtskarte.

Liebe Anela, vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender, liebe Katha und liebe Janny – vielen lieben Dank für die tolle Organisation.

Von Janny hat mich auch noch diese tolle Karte erreicht 🙂

DSCF1809

 

Mein Adventskalender ging an Tanja von Künstle4kind.

DSCF1503 DSCF1505

Leider habe ich nicht immer ihren Geschmack getroffen, was mir sehr leid tut. Mal schauen, ob ich das in irgendeiner Form wieder “gut machen” kann. Ich werde mir was einfallen lassen.

Jetzt wünsche ich Euch noch schone Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

Habt eine schöne Zeit

Bettina

4 Comments

  • Schade, dass es schon vorbei ist, du hattest auch wirklich tolle Sachen drin. Das mit deiner Wichtelpartnerin tut mir leid, aber manchmal ist es halt so.

    Ganz liebe Grüße, Katharina

  • Deine Geschenke aus dem Adventskalender sehen echt hübsch aus. Ich wundere mich oft, was in so kleine Päckchen hinein passt, viel Spaß damit.
    Die Wichteleien für deine Partnerin finde ich nicht schlecht, da kann man schon etwas schönes damit zaubern.
    Ich hatte eine, mir unbekannte Bloggerin zu bewichteln und da war es auch nicht leicht und oft habe ich gedacht: ob ich ihren Geschmack treffe?
    Ich denke, das ist nicht sooo einfach. Wichtig ist für mich, dass ich mit keinen Erwartungen an die Sache heran gehe und mich freue über das, was da kommt. Ganz wichtig ist für mich, der nette Kontakt und die Rückmeldungen, was ich im letzten Jahr sehr vermisst habe.
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    • Liebe Elke,
      Vielen Dank für deine doch sehr aufmunternden Worte. Mir ging es genau so, wie Du es beschrieben hast, außerdem habe ich zum ersten mal an einer solchen Aktion teilgenommen und war mir sehr unsicher. Da es keine Grenze gibt was den Wert des Kalenders betrifft, habe ich mir sehr schwer getan. Nun ja, jetzt ist es eben so und lässt sich nicht mehr rückgängig machen.
      Ich wünsche Die auch einen guten Start in ein hoffentlich wieder kreatives Jahr 2016.
      Liebe Grüße zurück.

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!