Blogwichteln bei Kreativ-Fritz

Auch in diesem Jahr habe ich meine beiden Kinder wieder beim Blogwichteln bei Kreativ-Fritz angemeldet.

Testberichte-Blogger Aktion 2012

Gestern habe ich die Namen meiner Wichtelkinder bekommen. Ich werde gleich mal bei den Mamis stöbern gehen – vielleicht haben sie ja schon einen Wunschzettel veröffentlicht. Ich freue mich schon wieder darauf, zwei uns unbekannte Kinder zu beschenken. Die eine oder andere Idee hätte ich schon – mal schauen, ob sich das mit den Wunschzetteln vereinbaren lässt. Ansonsten lass ich mir eben was anderes einfallen 🙂

Hier sind schon mal die Wunschzettel meiner beiden – wobei Wunschzettel kann man das ja nicht nennen, da sie wieder nichts von der Aktion wissen.

Marvin

geht gern schwimmen , also kommen hier Duschgel oder aber auch ein Handtuch gut an

Minions stehen hoch im Kurs, genauso wie

Lego Creator oder Lego Technic

Puzzle (ab 200 Teile)  sind auch immer wieder gern gesehen

 

Sophie

ist auch eine Wasserratte

Filly-Pferde mag sie nach wie vor gern…

… und dann natürlich wie unzählig viele Mädchen in ihrem Alter die Eisköniging Elsa

Puzzle (ab 80 Teile)

 

An Süßigkeiten mögen meine beiden Gummibärchen, Kaugummi  oder Kinderschokolade

 

Ich denke mal, als Auswahl oder zum Ideen anregen genügt das. Wir freuen uns auch über alles andere, so lange es mit Liebe ausgesucht oder gemacht wurde, oder aber auch gut erhaltene , gebrauchte Dinge, die ihr nicht mehr braucht.

Habt eine schöne Vorweihnachtszeit

Bettina

 

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*