Okt 23, 2015 - Freutag, Schnipsel, Tauschaktion    No Comments

Stoffroulette und Schnipsel-Freutag

Häää, Schnipsel-Freutag??? Ist Laris Schnipselparty nicht schon vorbei???Ja, das ist sie. Lari hat am Ende ihrer Schnipselparty noch eine Verlosung unter allen eingesendeten Schnipsel-Beiträgen gestartet und ich war eine der drei glücklichen Gewinnerinnen. Ich musste echt ein paar Mal hinschauen bis ich wirklich realisiert habe, dass wirklich ich eine der drei Gewinnerinnen bin.

Gestern kam nun mein Päckchen an.

DSCF1508

Ich wusste ja schon, dass ich das tolle Schnipsel-Täschchen bekomme, das mit … gefüllt ist.

DSCF1509 DSCF1510

Gefüllt mit….. , hm, womit könnte es gefüllt sein? Ich habe es schon fast vermutet und lag auch richtig.

Es gab Schnipsel-Nachschub 🙂

DSCF1511 DSCF1512

Die kleine Haribo-Tüte hat es grad noch so auf’s Foto geschafft. Dann kamen ganz schnell zwei kleine Hände und weg waren die Gummibärchen.

Liebe Lari, vielen lieben Dank für das tolle Täschchen und natürlich auch für den Schnipsel-Nachschub. Für das eine oder andere Stück habe ich auch schon wieder eine Idee!

Ein weiterer Freugrund diese Woche war ein Päckchen, das ich im Rahmen des Stoffroulettes zugeschickt bekommen habe. Da waren auch ganz tolle Stoffe dabei. Schaut mal:

DSCF1513

Vor allem der Stoff mit der Schrift drauf gefällt mir so richtig richtig gut.

DSCF1514

Leider lässt er sich grad nicht so gut fotografieren. Ob es am Licht liegt oder doch an meinen Fähigkeiten sei jetzt mal dahingestellt. Aber eines ist sicher. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich daraus nähen werde, es wird auf jeden Fall was für mich! So! Da bin ich mal ganz egoistisch.

Vielleicht fällt mir ja bald was ein, was ich mir noch unbedingt nähen muss.

Habt ein schönes Wochenende.

Bettina

Verlinkt bei Freutag

 

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*