Okt 20, 2015 - Nähen, Taschen, Tauschaktion    16 Comments

Taschentausch bei Doro

In dieser Woche dürfen wir die Tasche zeigen, die wir anlässlich des 1. Bloggeburtstages von Doro genäht haben.

Ich habe mich mal ein wenig auf dem Blog meines Wichtelkindes umgesehen und hoffe, das ihm meine Tasche gefällt. Am liebsten würde ich sie ja selbst behalten.

DSCF1498

Die Vordertasche habe ich aus zwei Stoffen genäht,

DSCF1500

die Rückseite ist nur aus dem gemusterten Stoff.

DSCF1501

Den roten Stoff habe ich auch für die Innentasche genommen, der gemusterte Stoff hat eben noch so für die Innentasche gereicht.Die Henkel habe ich mit hilfe von Bundfix in Form gebracht. Deshalb sind sie auch ein kleines bisschen schmaler als ursprünglich gedacht.

Am Wochenende werde ich mein Päckchen auf den Weg schicken.

Habt ihr schon gesehen, dass Doro zwei tolle Geschenkpäckchen verlost? Nein? Dann schaut mal hier.

Noch bis zum 25.10. habt ihr Zeit, einen Kommentar bei ihr zu hinterlassen, und vielleicht habt ihr ja Glück.

 

Liebe Grüße

Bettina

verlinkt bei Doro, Creadienstag

 

16 Comments

  • Liebe Bettina!
    Toll, dass Du schon fertig bist! Deine Tasche finde ich sehr hübsch! Sie wird deinem Wichtel bestimmt gut gefallen.
    LG Doro

  • Hallo Bettina,
    oh toller Stoff. Mit dem hatte ich auch schon mal geliebeugelt, aber irgendwie nicht gewusst, was man draus machen könnte.
    Aber ich muss sagen für eine Tasche doch ein idealer Stoff.
    LG
    Sabine

    • Ich habe den auch schon lange hier liegen. Gekauft hatte ich ihn weil ich ihn so schön fand, aber was ich daraus nähen soll wusste ich auch lange nicht.

  • Die sieht wunderschön aus! Der bunte Stoff ist so schön leuchtend und macht richtig gute Laune!
    Liebe Grüße, Janet

  • Eine schöne Tasche. Mir gefällt sie und das selber behalten Gefühl kann ich verstehen.

    LG Anja

  • Ganz tollen Stoff hast du für deine Tasche ausgesucht, gefällt mir.
    Stoff kaufen, weil er gefällt, das kenne ich!!! Lach!!!
    Aber jetzt hast du ihn ja gut einsetzen können und die Emma wird deinem wichtel bestimmt gefallen.
    LG Elke

  • Hallo Bettina,
    mir gefällt deine Tasche auch sehr gut. Rot ist ja absolut meine Farbe. Hätte nichts dagegen, dein Wichtelkind zu sein. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

  • Oh, noch so eine tolle Tasche 🙂
    Der Stoff ist toll und die Farben knallen so richtig 🙂

    LG anna

  • Was für ein wundervolles Stöffchen und eine tolle Emma, die du daraus genäht hast! Schön, dass du auch dabei bist!
    GLG Uli

  • Wow, ich bin total begeistert,
    Deine Tasche ist super schön geworden?
    Dieses Rot ist total klasse, sehr ansprechend! 🙂

    Liebe Grüsse,
    Annette

  • Liebe Bettina,
    deine, neeee meine : ) Emma habe ich heute abend auspacken dürfen und habe mich riesig gefreut! Sie ist perfekt für mich! Du hast meinen Geschmack voll getroffen! Tausend Dank und ganz liebe Grüße Uli
    PS: Leider habe ich keine Mailadresse gefunden. So wirst du es aber sicherlich auch erfahren.

    • Schön, dass ich deinen Geschmack getroffen habe. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Tasche.
      Liebe Grüße
      Bettina

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*