Malmappe zur Schuleinführung

Heute hat die Tochter einer lieben Freundin ihren ersten Schultag.

Das allein genügt schon, um mal wieder ein Geschenk zu nähen, oder? Die Idee dazu kam übrigens von meinem Mann: “Näh doch noch mal so ein Maldings wie zu Ostern

Vor drei Wochen war in einem meiner Lieblingsstoffläden Ausverkauf wegen Renovierung. Wie passend! Habe ich dort nicht nur Stoff für einen tollen Ratz-Fatz genähten Sommerrock ergattern können, sondern auch zwei tolle “Reststücke” von Lila Lotta. Die mussten natürlich unbedingt mit.

DSCF1399 DSCF1398 DSCF1397

Zum Nähen habe ich dann auch ausschließlich diese beiden Stoffe genommen. Die Kombination war einfach zu schön. Da musste nichts anderes dazu. letzten Donnerstag habe ich das Päckchen damit zur Post gebracht und nun hoffe ich, dass es auch rechtzeitig angekommen ist.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei HOT, Creadienstag, Kiddikram

2 Comments

  • Die Mappe ist toll!
    So eine hätte ich selber gerne 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!