Mrz 1, 2015 - Nähen, Taschen, Tauschaktion    No Comments

Taschen-Party bei Nine

Die liebe Nine startet zu ihrem 1. Bloggeburtstag eine Taschen-Party.

image

 

Angeregt wurde sie durch die Kissenschlacht, die Maika zu ihrem 1. Bloggeburtstag ins Leben gerufen hat.

Da ich schon bei Maikas Kissenschlacht mitgemacht habe, wollte ich mir diese Aktion auch nicht entgehen lassen. Ist doch irgendwie spannend, oder? Man meldet sich bei einer Tauschaktion an und freut sich, wenn man dabei ist.

Dann geht es ans Überlegen – welchen Stoff nehme ich? Bei Maika ging es um Kissen, da war mir schnell klar, dass ich ein “ganz normales” Kissen nähen werde. War es doch das erste Mal, dass ich bei einer Tauschaktion mitgemacht habe.

Aber bei Nine sieht die Sache schon ganz anders aus. Sie hat uns einen Grundschnitt für eine Tasche zur Verfügung gestellt und das war’s dann auch schon. Nun ist es uns überlassen, was wir daraus machen. Ich habe da auch schon eine Idee – mal schauen ob der Stoffvorrat das hergibt was ich mir so vorgestellt habe.

Ich werde mich dann mal ans Zuschneiden machen, denn schließlich haben wir ja nur eine Woche Zeit zum Nähen. Ich bin zwar gesundheitlich grad nicht so fit, aber irgendwie werde ich das schon hinkriegen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🙂

 

Habt einen schönen Sonntag.

Bettina

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!