Feb 10, 2015 - Kleidung, Stricken    No Comments

Der passende Schal zu den Handstulpen…

… ist gerade noch rechtzeitig fertig geworden. 

Hier habe ich Euch unter anderem die Stulpen gezeigt, die meine Schwägerin von mir zu Weihnachten bekommen hat. Sie hatte sich ja für das nächste Weihnachtsfest den passenden Schal dazu gewünscht. Nun hat sie am Freitag Geburtstag, und ihr werdet es nicht glauben, ich habe den Schal doch wirklich gerade noch rechtzeitig fertig bekommen, denn bei den aktuellen Wetterverhältnissen kann sie ihn sicher auch jetzt noch gut gebrauchen.

DSCF0522[1]  DSCF0523[1]

Ich habe an den Enden ein normales Bündchenmuster gestrickt, dann ein paar Reihen glatt rechts und der Rest vom Schal besteht aus einem Perlenmuster. Hier habe ich immer zweimal dieselbe Masche übereinander gestrickt und dann versetzt. Versteht ihr, was ich meine?

Jetzt werde ich den Schal noch gut verpacken und dann geht es ab damit zur Post, damit er auch rechtzeitig zum Geburtstag ankommt.

 

Habt eine schöne Zeit,

Bettina

 

Verlinkt bei Creadienstag

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*