Feb 4, 2015 - Nähen    14 Comments

Ich bin ein Glückspilz…

… den heute am zweiten Tag von Maikas Kissenschlacht darf ich mir bereits eines der vielen tollen Kissen aussuchen.

Ich habe gestern Abend schon eine mail von Maika bekommen, damit ich mich schon mal darauf vorbereiten und eine Nacht darüber schlafen kann und was hat es mir gebracht? Nichts! Denn ausgerechnet gestern Abend hatten mein Mann und ich einmal “Ausgang”. wir haben zusammen einen Kochkurs gemacht und dabei einen ganz tollen Abend miteinander verbracht. Da blieb natürlich keine Zeit, noch in den Mails zu schauen, ob eine Nachricht von Maika dabei ist, denn als wir wieder zu Hause waren, war ich zu müde, und ich gehöre zu den wenigen, die noch nicht im Besitz eines Smartphones sind.

Heute Morgen also, als ich anfangen wollte zu arbeiten, hat es mich dann eiskalt erwischt. Ich hatte ja schon am Montag so zwei bis drei Favoriten, habe aber immer gehofft, dass, bis ich dann mal dran bin, vielleicht schon das eine oder andere Kissen weg ist, und mir meine Entscheidung leichter gemacht wird.

Nun, dem war ja dann wohl nicht so. Also habe ich erst mal die Kinder in den Kindergarten und die Schule gebracht. Danach wusste ich dann, welches Kissen ich gerne haben möchte.  Ich habe mich für das Kissen von Ellen von nellemies  design entschieden und freu mich jetzt wie verrückt, das es nun bald meins ist.

Nun sind wir mal weiterhin gespannt wie es mit der Kissenschlacht weitergeht.

 

Habt eine schöne Zeit

Bettina

14 Comments

  • Oh ist das schön, schon das nächste Kissen hat den neuen Besitzer gefunden 🙂 Gar nicht so leicht, wenn noch so viel zur Wahl steht, gell 😉
    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinem neuen Kissen und freue mich mit dir!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    • Vielen Dank, ich wünsche dir mit deiner “Errungenschaft” auch viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Bettina

  • Glückwunsch! Eine gute Wahl und viel Vergnügen und gutes Betten und Ruhen damit!
    LG. Susanne

  • Oh wie schön, dass Du Dich freust. Und auch gut, dass Du gestern aus warst. So hast Du Dir vielleicht eine Nacht hin und her überlegen erspart. So oder so. Eine gute Wahl. Das ist doch wirklich ein tolles Kissen. Viel freude damit!
    LG maika

  • da hast du dir ein schönes kissen ausgesucht!!!
    eines, was ich von meiner liste streichen kann.
    ich wünsche dir ganz viel spaß damit.
    liebe grüße elke

  • Da hast du Dir wirklich ein schönes Kissen ausgesucht. Viel Spaß damit.

    LG

  • Hui, und wieder hat ein hübsches Kissen eine neue Besitzerin gefunden! Total spannend, wer sich was aussucht! Viel Spaß damit!
    LG Mel

    • Vielen Dank liebe Mel, dein Piratenschiff gefällt mir auch gut, aber leider hat mein Pirat schon drei Piratenkissen…

      LG Bettina

  • Ha – das Kissen hätt ich auch ausgesucht… das fand ich auch toll… ich freu mich, dass Du beim Taschentausch dabei bist. LG

    • Ja, das ist wirklich super-schön und ich muss es auch gut gegen meine beiden Kids verteidigen 🙂

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!