Reini und kleine Weihnachtsgeschenke

Ich hab’s geschafft und mich endlich mal an einen Geldbeutel gewagt…

Zugeschnitten lag Reini von mrs-de-elfjes schon längere Zeit hier in der Kiste, den Stoff dazu habe ich schon im Frühjahr bestellt. Das war ein Patchworkpaket von Butti*ette. Inzwischen habe ich schon Teile davon zu einem Wolldascherl für meine Schwiegeroma vernäht, und die hatte im April Geburtstag.

Ihr seht, das Projekt war wirklich schon lange in Planung. Und heute morgen, nachdem die vorletzten Weihnachtsgeschenke endlich mal fertig wurden habe ich mich dran getraut. So ganz perfekt ist es natürlich noch nicht, aber für das erste Mal ganz passabel wie ich finde..

.DSCF0371[1] DSCF0372[2] DSCF0374[1]

 

Ach ja, und diese Taschen habe ich für meine Mama, Schwiegermama, Schwiegeroma und Schwiegertante zu Weihnachten genäht. Die Idee ist von hier.

DSCF0369[1] DSCF0370[1]

Die Tasche oben links mit den Eulen ist für mich, aber bei den anderen weiß ich noch nicht, welche ich an wen verschenke. Wahrscheinlich werde ich es wieder so handhaben, dass ich alle einpacke und meinen Sohn die Namen darauf schreiben lasse. So mach ich das immer, wenn ich mich nicht entscheiden kann…

Und da eine Tasche und natürlich Reini für mich sind, schicke ich das Ganze jetzt zu RUMS.

Euch wünsche ich schon mal ein schönes drittes Adventswochenende.

Liebe Grüße,Bettina

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*