Aug 28, 2014 - Kleidung, Nähen    No Comments

Leona und Liv

Ich habe wieder einmal zwei T-Shirts für mich genäht, und zwar Liv von pattydoo und das Raglan-Shirt Leona von Farbenmix.

DSCI1294     DSCI1295

Den Ausschnitt vom Shirt Liv habe ich nach der Anleitung von Pattydoo auf die “feine” Art genäht. Da das so gut geklappt hat, werde ich das wohl noch des Öfteren so machen.

 

Bei dem Raglan-Shirt habe ich lange überlegt, ob ich das überhaupt nähen soll. Irgendwie hatte ich Angst, dass es nicht gut sitzt – warum auch immer. Aber nein, es passt prima und wird für die nun doch schon kommenden kühleren Tage sicher auch noch mit langen Ärmeln genäht.

DSCI1291     DSCI1292

 

Die Anleitung war genauso gut verständlich wie bei den vielen Farbenmix-Taschen, die ich schon genäht habe.

Die Stoffe habe ich beide schon im Juni im Stoffladen in meinem Heimatort gekauft, und ich bin wie immer begeistert von der Qualität.

 

So, nun gehen die beiden Shirts noch zu RUMS.

 

Habt einen schönen sonnigen Tag

Bettina

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!