Herrentasche nur für mich

So langsam arbeite ich mich durch die Taschenspieler-II CD

Dieses Mal wurde aus einer alten Jeans die Herrentasche

DSCI1182 DSCI1169

Da sich in der Mitte der Klappe genau die Seitennaht des Hosenbeins befindet, habe ich kurzerhand zum Verschließen zwei KamSnaps  genommen. Außerdem habe ich aus dem Innenstoff ein paar Blümchen ausgeschnitten und mit Hilfe von Vliesofix appliziert.

DSCI1174  Die Innentasche habe ich auch einfach mit einem KamSnap versehen, was man hier allerdings nicht so gut erkennen kann.

DSCI1181  DSCI1176DSCI1177

Anstelle des Gurtbandes habe ich einfach aus beiden Stoffen einen Träger zusammengenäht

DSCI1201 DSCI1202

 

Als nächstes werde ich dann die Tropfentasche für eine Freundin zum Geburtstag nähen. Zugeschnitten ist sie schon mal…

Aber da die Herrentasche ganz allein und nur für mich ist, geht sie jetzt erst mal zu RUMS.

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!