Zum letzten Mal: Material-Revue

Zum letzten Mal dürfen wir ab heute unsere Beiträge bei der Material-Revue verlinken. Im Dezember hieß das Thema „Filz“. Wie passend. Im Sommer wäre ich nicht so wirklich in Stimmung gewesen um Filz zu verarbeiten, zumindest nicht zu dem, was dann bei uns letztendlich daraus geworden ist.

Unser Filzprojekt hängt schmückend am Weihnachtsbaum. Bewaffnet mit Bastelkleber und Glitzerkelber hat das Töchterlein Schmuck für den Weihnachtsbaum gebastelt, natürlich ganz passen klassisch in rot.

Und bevor ich mich nun für 2017 ein letztes mal bei der Material-Revue verlinke hier noch mal mein Jahresrückblick auf die Material-Revue:

Januar: Tüll

Februar: Cord

März: Wachstuch

April: Jersey

Mai: Frottee

Juni: Snappap

Juli: Baumwolle / Webware

           

August: Kork

September: Leder

Oktober: Wolle

November: Plüsch

Dezember: Filz

Habt eine schöne Zeit und vor allem ein kreatives Jahr 2018! Vielleicht treffen wir uns ja bei Maikas neuem Jahresprojekt „Two Colours“

Bettina

 

 

1 Comment

  • Oh wie schön. Das sind ja tolle Weihnachtsbegleiter, die euch vielleicht auch beim nächsten Weihnachtsfest noch an die Materialrevue erinnern werden. Wie wunderbar!!! Ich weiß natürlich , dass du Stammgast bei der Matetial-Revue bist. Und doch ist es nochmal unglaubluch schön, all deine Werke hier zusamnen zu sehen. Ich würde mich riesig freuen, wenn wir uns auch bei „two colours“ treffen. Viele liebe Grüße maika

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*