Adventskalender-Wichteln Woche 4 – die restlichen Päckchen

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet schöne ruhige Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben. Hier war in diesem Jahr mit Arztbesuchen, Krankenhausaufenthalten und ständigem Hin- und Herfahren alles etwas anders zu Weihnachten, aber langsam geht es wieder bergauf und das ist zumindest für uns Erwachsene das Wichtigste. Wollen wir mal hoffen, dass das neue Jahr besser wird.

Heute möchte ich Euch noch die letzten Päckchen zeigen, die ich bei meinen beiden Adventskalndern öffnen durfte.

Von Mirella hatte ich noch diese tollen Sachen in meinem Kalender:

zwei Jeans-Reißverschlüsse

gehäkelte Herzen, die ich entweder zum „Gesicht schrubben“ oder zum „Geschirr schrubben“ nehmen kann und dazu zwei tolle Badezusätze (also wird das mit dem Geschirr schrubben wohl eher nichts)

und zu Heilig Abend gab es einen Stoffcoupon für eine maritime Wimpelkette (wie schön!)

Liebe Mirella, vielen vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Es hat mir jeden Tag sehr viel Freude gemacht, die Päckchen zu öffnen.

Liebe Katha, liebe Janny, vielen Dank für die tolle Organisation und ich freue mich schon auf’s nächste Jahr 😉

In meinem zweiten Adventskalender gab es an den letzten Tagen auch noch viele tolle Sachen. Schaut mal:

ein Bastelset für ein Teelicht

 

ein Stempelkissen mit verschiedenen Stempeln

einen „süßen“ Adventskalender, der mich jetzt wohl durch den Januar begleiten wird

und einen schönen Filzwichtel

Liebe Vivien, vielen Dank für die Organisation. Auch dieser Kalender hat mir jeden Tag sehr viel Freude bereitet und im nächsten Jahr wäre ich gerne wieder mit dabei.

Was ich in meine Kalender gepackt habe, zeige ich Euch dann morgen.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei Appelkatha

1 Comment

  • Liebe Bettina, vielen Dank für deine liebe Weihnachtspost und auch dafür, dass du wieder mitgemacht hast. Hab einen angenehmen Jahreswechsel. Liebe Grüße, Janny

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*