Nov 30, 2017 - Basteln, Geschenke, RUMS, Weihnachten    No Comments

Noch ein paar Engel

Letzte Woche habe ich Euch ja schon eine kleine Schar Engel gezeigt die sich nun bald auf den Weg machen. Gestern startete hier in der Bastelwerkstatt nun die zweite Runde der Engel-Produktion.

Die Anleitung dazu habe ich hier durch Zufall gesehen. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei.

Die Federn Flügel habe ich zusammen mit dem Kopf mit einem Tropfen Heißkleber befestigt. So besteht auch keine Gefahr, dass ein Flügel verlorengeht oder der Engel den Kopf hängen lässt.

Insgesamt habe ich vorerst 13 Stück gebastelt. Gedacht sind sie für einige liebe Kolleginnen und als Geschenkanhänger für die Familie.

Da ich aber eben beschlossen habe, dass der eine oder andere doch hier bei mir bleibt, werde ich wohl die Nachproduktion noch mal ankurbeln dürfen. Material habe ich noch genügend hier.

Hier noch mal ein Foto der Engelchen im „hängenden“ Zustand. So auf dem Tisch liegend lassen sie sich dann doch nicht so gut fotografieren.

Die Kinder sind bereits in Schule und Kindergarten, mein Mann auf dem Weg zur Arbeit und ich sitze gerade hier, schreibe diesen Text und schaue aus dem Fenster. Die Bäume sind vom Schnee der vergangenen Nacht noch weiß und eben fängt es wieder an, ein bißchen zu schneien. Mit den Weinachtsgeschenke-Vorbereitungen bin ich nahezu fertig und die vorweihnachtliche Ruhe schiebt sich immer mal für einen kurzen Augenblick zwischen die Hektik des Alltags. Ich wünsche mir und Euch, dass die Momente der Ruhe in den nächsten Wochen täglich ein bißchen mehr werden, so dass wir alle die Vorweihnachtszeit gebührend genießen können.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei RUMS, Weihnachtszauber

 

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*