AKW 2017 – mein Kalender

Bereits letzte Woche hat die Post meinen Adventskalender gebracht.

Absender war Mirella, also habe ich mir direkt noch mal ihren Teaser angesehen. Die hübschen Tüten mit den Nikoläusen haben mir von Anfang an gut gefallen. Und nun habe ich in hier bei mir.

Das erste „Türchen“ ist auch schon geöffnet, denn Mirella hat in ihre liebe Karte geschrieben, dass es sich bei dem Aufbewahrungskörbchen um Nr. 1 handelt.

Das tut meiner Vorfreude allerdings keinen Abbruch, jetzt kann ich mich schon ein paar Tage länger an dem schönen Körbchen erfreuen und es warten ja noch immer 23 Päckchen darauf, geöffnet zu werden.

Den Kalender, den ich verschickt habe, habt ihr ja hier schon mal gesehen.

Er hat sich auf den Weg zu Claudia gemacht. Ihren Blog kannte ich bisher noch nicht. Ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbei schauen, denn sie näht nicht nur ganz tolle Sachen, sondern bastelt auch soooo schöne Karten. Das liegt mir ja so garnicht; umso mehr hat es mir Spaß gemacht, ein bißchen bei ihr zu stöbern.

Nun hoffe ich, dass ich mit meinen Päckchen ein bißchen ihren Geschmack getroffen habe.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei Katha

 

6 Comments

  • 2 sehr schöne Adventskalender, vie Freude beim auspacken.

    LG

    moni

  • Die Nikoläuse haben mir auch gleich gefallen, toll dein Kalender!
    Viele Grüße und viel Spaß beim Auspacken
    Anela

  • Die beiden Kalender sehen auch sehr schön aus !
    LG Ellen

  • Ich hoffe das ist wirklich nicht schlimm dass du es jetzt schon gesehen hast.
    Aber mir ging es letztes Jahr so dass ich erst mal ein Körbchen besorgen musste damit der Kalender nicht durch die Wohnung wandert.
    Da dachte ich mir ich erspare dir das grübeln 🙂

    Liebe Grüße,
    Mirella

    • Nö das ist nicht schlimm. Und ab jetzt habe ich immer einen Korb für meinen Adventskalender – wie praktisch!

  • Der Kalender ist ja wirklich süß! Ich wünsche dir viel Freude damit!

    Liebe Grüße, Katha

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*