Adventskalenderwichteln bei Katha und Janny

Viele von Euch haben sicher genauso wie ich gefiebert, ob Katha und Janny wieder das Adventskalenderwichteln ausrichten. Was habe ich mich gefreut, als ich letzte Woche gelesen habe, dass wir uns ab heute dafür bewerben  können. Die letzten beiden Jahre haben mir sehr viel Spaß gemacht, deshalb hoffe ich, dass es auchin diesem Jahr wieder klappt.

Falls ich das Glück habe und dabei bin, habe ich hier schon mal eine kurze Liste für Euch, mit meinen Vorlieben bzw was ich so garnicht mag für die (Vor-)Weihnachtszeit.

  • Meine favorisierten Farben sind ganz klassisch rot und  grün
  • Gar nicht mag ich alles was irgendwie nach Marzipan oder Bittermandel riecht oder schmeckt, dafür liebe ich aber Zimt in allen Variationen
  • Allergien habe ich keine
  • In meinem Kalender müssen nicht unbedingt neue Sachen sein, es dürfen gerne auch gebrauchte (gut erhaltene) Dinge mit rein

Und jetzt verlinke ich mich schnell bei Katha und drücke mir ganz fest die Daumen, dass ich einen Platz bekomme.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

5 Comments

  • Dieses Jahr schaue ich mal nur zu – kann nicht jemand mal einen Zeitumkehrer erfinden? Oder den 26h-Tag? Oder eine Möglichkeit, mit nur 2h Schlaf frisch und ausgeruht zu sein? 😀
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und einen supertollen Adventskalender!
    LG Jana

  • Ich freue mich, dass du auch wieder dabei bist & wünsche uns viel Spaß 😉

    Liebe Grüße, Katha

  • Hallo wie schön, dass du auch wieder mitmachst, ich freu mich.

    Liebe Grüße moni

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*