Ein neues Zuhause für ihre Häkelnadeln…

… bekommt eine liebe Arbeitskollegin im August von mir zum Geburtstag. Da wir kurz vorher Urlaub haben, habe ich die Häkelnadel-Rolle bereits jetzt genäht.

Von meinen Kollegen liest hier niemand mit, deshalb kann ich die Häkelnadel-Rolle auch jetzt schon zeigen.

Für außen habe ich einen weißen Baumwollstoff mit Rosen genommen,

 

innen einen passenden einfachen dunkelroten Baumwollstoff (beide von Butti*ette). Damit es die Häklenadeln schön „kuschelig“ haben, habe ich zwischen Außen- und Innenstoff ein Stück Fleecedecke zwischengenäht. Zum Verschließen habe ich grünes Schrägband genommen, passend zu den Blättern der Rose.

Ich weiß, dass meine Kollegin viel häkelt, sei es Tischdecken, Westen oder sogar Taschen. Ich selbst habe von ihr zu Weihnachten tolle gehäkelte Glasuntersetzer bekommen. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich über mein Geschenk freuen wird.

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei TT, Material-Revue

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*