Sommergarderobe für den Junior

Kurz vor dem Urlaub habe ich noch schnell zwei Hosen für unseren Sohn genäht.

Als Schnittmuster habe ich hier schon seit längerer Zeit das Schnittmuster „Louis“ von Pattydoo hier liegen. Eigentlich sollte daraus einfach eine neue Jogginghose für ihn werden, da er momentan aber „obenrum“ noch immer Größe 146 braucht, stehen die Chancen gut, dass er doch noch eine Jogginghose bekommt bevor der Schnitt zu klein ist.

Ich habe jetzt erst mal eine 3/4-lange Hose aus einem weichen Jeans genäht.

Bund, Saum und die Taschen in beige mit einem 3-fach-Geradstich abgesteppt.

Die zweite Hose habe ich aus einem etwas festeren grauen Stoff (Canvas?) genäht.

Hier habe ich die Absteppungen auf Wunsch meines Sohnes in türkis gemacht. Ich muss sagen, das gefällt mir auch richtig gut.

So langsam habe ich unsere Urlaubsgarderobe fertig. Schön!

Habt eine schöne Zeit

Bettina

Verlinkt bei Made4Boys, HOT, Dienstagsdinge

 

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!

*